Wasserfilter 2016-11-29T09:32:30+00:00

Wasserfilter

Mit der PURITY Technologie hat BRITA neue Maßstäbe in der Wasserfiltration agesetzt. Nun haben wir die PURITY Familie um eine wichtige Komponente erweitert. So steht ab sofort auch Anwendern aus dem Gastronomie-, Catering- und Vending-Bereich, die mit Maschinen geringer Kapazität arbeiten, die PURITY Technologie zur Verfügung. Die Lösung heißt PURITY C – hier wurden erstmals Filterkerzen mit der einzigartigen PURITY Technologie ausgestattet.

Je nach Anforderung reduzieren diese Kerzen die Karbonathärte, aber auch Geruch und Geschmack störende Inhaltsstoffe sowie feinste Partikel. Nur so können sich Geschmack und Aroma der Produkte entfalten mit dem Ergebnis bestmöglicher Qualität. Typische Anwendungsbereiche für die PURITY C Filterkartuschen sind Kaffee- und Espressomaschinen, Heiß- und Kaltgetränkeautomaten.

Die Lebensmittelqualität von BRITA Wasserfilter-Produkten wird von unabhängigen Instituten geprüft und überwacht. Die PURITY Systeme tragen die Prüfsiegel TÜV, SVGW, WRAS, VA sowie weitere nationale Gütezeichen. Elektronische Bauteile sind selbstverständlich mit dem CE-Siegel gekennzeichnet.

Quelle: brita.de